Bouviers vom Spicher Wäldchen

antje_krechel@t-online.de

H-Wurf geboren am 23.08.2022



Bilder folgen..........





Vater: Nike-Xena v/d Vanenblikhoeve (Ch. Cash-Uschi v/d Vanenblikhoeve X Ch. Xena-Funny

                                                                                                                                        v/d Vanenblikhoeve)

          HD A, ED 0, Augen frei von erblichen Augenkrankheiten, Gonio I


Mutter: Destiny Rose Nice Najelly vom Spicher Wäldchen (Ch. Aristokat Astronaut X Ch. Nice Najelly

                                                                                                                                   Kvitka vom Cantrikihof)

          HD B, ED 0, Augen frei von erblichen Augenkrankheiten inkl. Gonio

    


Am 20.06.2022 hatte "Rose" ein romantisches Date mit dem Multichampion Nike-Xena v/d Vanenblikhoeve in Holland. Rose hatte danach alle Anzeichen einer Schwangerschaft: Übelkeit, Erbrechen, nicht mit dem Rudel spielen wollen, noch schmusiger als sonst, viel geschlafen und..... die Welpen von Abby waren besonders interessant, Rose fand sie sehr entzückend und hat viel mit ihnen gespielt oder hat einfach nur Welpenkino geschaut.

Am 28. Tag waren wir mit Rose zum Ultraschall und sie ist trächtig. Wir freuen uns mächtig auf ihren ersten Wurf. Dann wird unsere Nelly schon "Oma". :-)


Am 23.08.2022 hat Rose innerhalb von 3,5 Stunden 8 Welpen geboren, 4 Rüden und 4 Hünndinnen. Alle sind wohl auf, dunkelgestromt und hatten alle fast identische Geburtsgewichte.

Noch sind nicht alle Welpen reserviert.