Bouviers vom Spicher Wäldchen

antje_krechel@t-online.de

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

 Vielen Dank!

  

13 Einträge auf 2 Seiten

Gabi Bauer

02.05.2019
11:34
Hallo, habe heute Eure Seite entdeckt. Ihr habt wirktlich ein tolles Rudel. Wir hatten selber einmal zwei Rüden aus dem damaligen Zwinger vom Oval in Heinsberg. Es ist eine wirklich tolle Rasse und wir vermissen unsere beiden Jungs sehr. Parallel dazu haben wir uns den Listenhunden gewidmet und haben jetzt immer noch ein Staff Mädchen. Vielleicht kann ich meinen Mann ja überzeugen, in naher Zukunft noch einmal ein Büffelchen bei uns wohnen zu lassen.
Bis dahin, viel Erfolg mit der Zucht!
Liebe Grüße

reiner Peplau

08.04.2018
16:56
So......fertig und was soll ich sagen
Eine sehr schöne Homepage
Und super Hunde

jacqueline witt

06.09.2017
14:48
HEY Antja
habe mich mal ein wenig umgesehen
super HUNDE
wir hören voneinander
lg
Jacqueline

Elfriede Eisgeth

18.01.2017
11:08
Hallo Frau Krechel, habe mir heute Ihre HP angesehen und bin begeistert, schöne Aufnahmen. Wenn ich diese Hunde sehe, schlägt mein Herz auch höher.

 Kally

01.10.2016
15:27
Hi Antje, hi Udo,
nun habe ich mal auf eure Homepage geschaut, Alle Achtung!
Als ich mir die Bildergalerie anschaute -> die gemeinsamen Hundespaziergänge, das Joggen mit den Hunden, Rocky und Whoopy und das Toben mit Abby bei Euch im Garten sind Erinnerungen die man nicht missen möchte.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Rudel erst recht ab dem Sommer ´17

Vanessa Schärling

23.08.2016
14:04
Liebe Antje,
Ich habe mir gerade deine tolle Homepage angeschaut und bin wirklich begeistert.
Ich wünsche dir alles gute und freue mich schon sehr auf deinen A-Wurf :)

Liebe grüße und bis bald! :)

Frank Haeger

30.06.2016
02:47
Hallo Antje,
Die Seite ist sehr schoen geworden. Ich wuenche euch viel Erfolg mit den zweien.
Gruss Frank

PS. Spike ist immer noch mit Welpen am spielen.

Gabriele Pfaender

29.06.2016
14:10
Liebe Antje,
eine schöne Seite habt Ihr erstellt, ich werde gerne immer mal wieder reinschauen, was es Neues gibt. Vor allem freue mich schon auf die ersten Bilder des A-Wurfes.
Alles Gute für Euch und Eure Fellnasen
Gabi

Susanne Degenhardt

28.06.2016
21:15
Hi, echt schön hier geworden. Mein Versprechen steht, wenn der 1. Wurf da ist, stoßen wir gemeinsam an. Viel Glück!

Sabine Schorn

28.06.2016
17:09
Liebe Antje ,
Deine Homepage ist wunder schön geworden , auch ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zucht . Hoffe das wir uns recht bald mal wieder sehen ?

Seite 1 von 2