Bouviers vom Spicher Wäldchen

antje_krechel@t-online.de

A-Wurf am 02.06.2017 geboren!

 

 Kampun Inuk von der Prinzeneiche                         &                    Abby von Büttgen

 (Rocky)

 Farbe: dunkel gestromt                                                                Farbe: schwarz

 

     
  • Am 02.06.2017 wurden unsere ersten Welpen geboren. Die Hundemama hat instinktsicher tdie Geburt sehr gut gemeistert. 3 Rüden und 5 Hündinnen haben unseren Garten und Herzen erobert und uns mächtig auf Trab gehalten. 
  • Wir haben die Zeit mit den Welpen sehr genossen und haben die kleinen Bärchen mit aller Sorgfalt auf ihr späteres Leben vorbereitet.
  • Unsere Welpen haben sehr nette Besitzer gefunden und wir hoffen, dass sie viel Spaß mit den Kleinen haben werden.

A-Wurf


1  

 

  •  22.06.2017 Die Welpen sind nun 20 Tage alt, haben die Augen geöffnet, können sitzen und laufen. Erste Kontakte werden zu den Geschwistern hergestellt, wobei sie sich gegenseitig mit dem Maul und den Füßen am ganzen Körper abtasten. Dabei kann auch mal ein Streit entstehen. Man könnte den Kleinen den ganzen Tag zuschauen. Die ersten Milchzähnchen brechen durch. Momentan schlafen sie noch viel, jedoch werden die wachen Phasen immer länger. Bald ziehen sie in ein größeres Gehege um, wo sie  mehr Platz haben, die Umwelt zu erkunden. 

 

Bilder aus der Wurfkiste