Bouviers vom Spicher Wäldchen

antje_krechel@t-online.de

R.I.P. Kampun Inuk von der Prinzeneiche (Rocky)


Am 05.10.2023 mussten wir Rocky schweren Herzens gehen lassen. Als  wir Rocky bei seinem Züchter Uwe abholten, wussten wir noch nicht, was uns die Zukunft noch alles bringen wird: 

Der Kauf unserer Bouvierhündin Abby, Ausstellungen und die spätere Zulassung unserer Zuchtstätte vom Spicher Wäldchen. Es entstand eine Leidenschaft für die Rasse und die Fortbildung zur Zuchtwartin. Inzwischen begleitet uns ein großartiges Bouvierrudel, wozu Rocky die Weichen gestellt hat. Er wird in unseren Herzen unvergessen bleiben. 


Rocky war am 25.08.2012 geboren und ist am 05.10.2023 im Alter von 11 Jahren gestorben. Er hatte einen Tumor im Bauch. 


Er war zur Zucht zugelassen und hatte mit Abby zusammen unseren A-Wurf.
HD B, ED 1, Augen frei von erblichen Erkrankungen inkl. Gonio, Fellfarbe gestromt
Größe 66,5 cm und ca. 52 kg, zu seinen Bestzeiten hatte er 56 kg.
Schaubewertung: V


Unser Clown hatte große Freude am Zughundesport. Es ist schön, dass er in 2023 uns in den Urlaub mit dem Wohnmobil noch begleitet hat. Wir werden Dich nicht vergessen Dicker.