Bouviers vom Spicher Wäldchen

antje_krechel@t-online.de

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

 Vielen Dank!

  

14 Einträge auf 2 Seiten

Sabine Schorn

28.06.2016
17:09
Liebe Antje ,
Deine Homepage ist wunder schön geworden , auch ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zucht . Hoffe das wir uns recht bald mal wieder sehen 😘

Yvonne Platzbecker

28.06.2016
07:20
Hallo Antje, gratuliere für diese schöne, gelungene Homepage... Ich wünsche Euch viel Erfolg! Auf das alles so wird, wie Ihr es Euch vorstellt! 😊 LG Yvonne

Alysha Leppla

27.06.2016
18:01
Hallo Antje,
Eine schöne Homepage hast du da auf die Beine gestellt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem ersten Wurf.

Viele Grüße von Alysha und Odin

Hilly Schierenberg

27.06.2016
14:48
Liebe Antje,
ich gratuliere dir zu deiner schönen HP und wünsche dir stets gesunde Hunde.
Liebe Grüße
Hilly

ZurückSeite 2 von 2